Hej!

Schön, dass du es hier her geschafft hast. Koch dir einen Kaffee, mach es dir gemütlich und bleibe doch gerne ein bisschen!

Denn heute geht endlich mein eigene kleine Herzensangelegenheit online – AhoiFrauSeemann! Seit Ewigkeiten habe ich überlegt, Pläne gemacht, sie finalisiert, dann doch wieder über den Haufen geworfen und nach ganz hinten in meinen Kopf abgeschoben.

Aber warum eigentlich nicht? 

Alles zieht so schnell vorbei, eben waren da noch die Neujahrsmotivation – jetzt erwische ich mich bei Herbstgedanken. Warum also nicht beginnen, die kleinen und großen, die schönen und frustrierenden Momente festzuhalten? Reflektieren, überdenken, diskutieren und neue Gedanken auf den Weg bringen? Später virtuell durch Erinnerungen stöbern, vielleicht schmunzeln und auch ein bisschen wehmütig werden – das stelle ich mir sehr schön vor..

Ich bin so gespannt, wie es hier weiter geht – begleite mich doch gerne dabei!