Life Update / Oktober

Still ist es hier geworden!.. Zu Still, leider.

In den letzten Wochen ging es in meinem Leben etwas durcheinander – ich musste früher als geplant eine wichtige(und die letzte!) Klausur schreiben, zwischen durch noch die letzten Stunden in meinem alten Job abarbeiten und habe mein Forschungspraktikum angefangen.

Ihr merkt also – viel war los, aber langsam wird alles wieder ruhiger, Routine kommt rein und ich genieße einfach nur, keinen Spagat mehr zwischen Vorlesungen und Nebenjob machen zu müssen. Es ist noch total ungewohnt, nach der Arbeit nachhause zu kommen und keine Seminare mehr nacharbeiten zu müssen, aber gewöhnen könnte ich mich daran..

Ich hoffe, ihr hattet ruhigere Wochen und genießt die ersten Herbstwochen!

-Rieke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.