Oh, those autumn days..

Ich liebe Samstage. Es gibt nichts schöneres, als aufzuwachen und zu wissen, dass man jetzt nicht sofort unter die Dusche und zur Arbeit hetzen muss. Stattdessen gibt es frischen Kaffee, schmusen und die Lieblingsserie zum Frühstück. Was das ganze noch toppt? Regen. Wind. Bunte Laubblätter und ein wolkenverhangener Himmel.  Wirklich!

Heute morgen war das definitiv der perfekte Start in die zwei freien Tage, der Freund & ich waren später noch ein bisschen in der Stadt bummeln – wie circa 9036129 andere Menschen auch.. – und haben es uns jetzt gerade auf dem Sofa bequem gemacht. Falls jemand fragt, wie mein perfekter Samstag aussieht, das ist er. <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Macht es euch gemütlich, kocht was schönes & genießt den Samstag – denn nichts entschleunigt besser.

-Rieke

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.